Google+

Unternehmensportrait

Die Hegemann, Lawitzke & Partner GbR wurde 1987 durch Zusammenführung dreier Essener Steuerberatungspraxen gegründet. 1998 wurden die Geschäftsräume in den modernen und zentral gelegenen Gebäudekomplex "Bredeneyer Tor" verlegt, um den zunehmenden Anforderungen der kontinuierlich wachsenden Sozietät Rechnung zu tragen.

Die Seniorpartner und Gründungsgesellschafter, StB Friedrich Hegemann, WP/StB Norbert Lawitzke und StB Burkhard Lechtermann werden durch einen weiteren Berufsträger, Herrn WP Stephan Lawitzke sowie ein erfahrenes Team von derzeit 13 Mitarbeitern unterstützt.

Unser Kerngeschäft umfasst die laufende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von mittelständischen Unternehmen, die Lohn- und Finanzbuchhaltung, die Erstellung aller Arten von Steuererklärungen sowie die Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen.